Zu den Fotos der letzten Live-Auftritte und der Tour Daten gelangst du, wenn du hier klickt.
 
 
 
 

 

An alle DORFROCKER – Fans und Freunde!

 

DORFROCKER und ihre Fans - das ist was ganz besonderes! Tobias, Philipp und Markus mit ihrer Liveband Freddy, Fips und Matze vermitteln bei ihren kraftvollen Live-Auftritten jede Menge Stimmung, Spaß, Lebensfreude, Lust zu rocken und noch einiges mehr. Sie freuen sich auch immer wieder altbekannte Gesichter zu sehen, und das werden in letzter Zeit immer mehr! Aber was erzählen wir euch, es gibt doch kaum noch jemanden, der die Dorfrocker noch nicht kennt.

 

Unseren Fanclub "Yodlio" gibt es seit dem 17.10.2007. Jetzt sind wir schon so lange mit dabei, Wahnsinn!!! Was wir alles schon erleben dürften... vielen Dank. Unsere Mitglieder kommen aus vielen Ecken Deutschlands (Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin, Sachsen und Niedersachsen) und aus Österreich, Schweiz, Frankreich, Tschechien und den Niederlanden. Wir haben sogar ein Mitglied aus Japan und zwei aus den USA dabei, wahnsinn! Neben vielen Konzertbesuchen haben wir auch schon verschiedene andere Aktionen mit unseren DORFROCKERN in der Planung. Aber seht/lest selbst! Auf unserer Homepage erfahrt ihr vieles über unseren Fanclub „Yodlio" und natürlich alles Wissenswerte über die DORFROCKER.

 

Wir versuchen alles um unsere Lieblingsband noch erfolgreicher zu machen und können jede Hilfe gebrauchen. Wir würden uns freuen, wenn ihr euch auch dem Fanclub anschließen würdet (vielleicht sogar aus einem noch "unbekannten" Budesland oder Land?), und wenn wir uns dann auf den Konzerten oder bei unseren Fanclub-Treffen treffen würden. Schreibt uns eure Meinungen ins Gästebuch und wenn ihr weitere Fragen und Anregungen habt, dann meldet euch einfach bei uns.

 

!!!!!!mir san doch alle a bissl yodlio!!!!!!